Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra Astra 60
Die Hüter des Gesetzes

Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
Raumschiff Orion 3 
Commander Cliff McLane muß einen neuen Einsatz fliegen, um den ihn niemand beneidet. Sein Ziel ist der Erzsatellit PALLAS, auf dem rätselhafte Vorgänge beobachtet wurden. Die ORION schleust eine LANGET aus: Aber die Funkerin Helga Legrelle und Atan Shubashi, der Astrogator, verwechseln die Magnetbänder der Meßsatelliten. Doch die ORION ist bereits auf dem Weg zur PALLAS. Dort haben sich Roboter selbständig gemacht und bringen die Orion-Crew und die Besatzung des kosmischen Bergwerks in tödliche Gefahren. Helga und Atan warten und spüren, wie die Energie schwindet...